PSYCHOTHERAPIE • SUPERVISION • FAMILIENAUFSTELLUNG

Aktuell

.

 

 

 

 


Meditation und Dialog

                        „Sind wir wirklich bereit, uns zum Wohle der Welt zu freuen?“ (Soryu Forall)

 

                             Liebe Mitmenschen und Interessierte an meinen Einladungen!

Am Freitag den 3. Juli 2020 von 18.00 bis 20.30 Uhr besteht wieder die Möglichkeit, dass wir uns an diesem Abend in der kleinen Runde in meiner Praxis in Feldkirchen zu „Meditation und Dialog“ zusammenfinden. Sollte die Runde größer als 6 Personen werden, können wir in einen größeren Raum ausweichen oder bei Schönwetter auch den Garten nützen.

                       

Ich freue mich auf den gemeinsamen Abend in Feldkirchen an der Donau

 

 

 


Beginn: Fr, 03. Juli 2020 / 18:00 Uhr
Ende: Fr, 03. Juli 2020 / 20:30 Uhr
Ort: Psychotherapeutische Praxis Eva Fuchs, Sechterberg 83, 4101 Feldkirchen a.d.Donau
Anmelden:


Erdfest

 

DEM LEBENDIGEN, LEBENDIGKEIT ZURÜCK SCHENKEN – BEWUSST SEIN.

EINE ANTWORT GEBEN AUF DEN ZUSTAND DER WELT.

Auch heuer lade ich zum Erdfest in meinem Garten ein. Mit Meditation, erfahrbarem Naturkontakt, gemeinsamen Essen und kreativem Tun soll dieses Fest begangen werden.

Nachdem wir bereits bei der Erdfest-Premiere 2018 wie auch im letzten Jahr mit dabei waren, freuen wir uns, nun neuerlich das Erdfest zu begehen. Sehr gerne lade ich dazu wieder in meinen Garten ein am 20. Juni 2020, von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr.
Da ist die Freude über die Möglichkeit, einen Tag  »Natur zu sein«,  Lebendigkeit wahrzunehmen und der Verantwortung nachzuspüren, die sich daraus zeigt. Das Sich-Einlassen auf die nicht-menschliche Mitwelt mit ihren unzähligen Formen, Farben, Stadien möge den Mitfeiernden Beziehungen zur eigenen Lebendigkeit und so Wertschätzung auf vielfältigen Ebenen eröffnen. Auch lassen wir uns bewusst auf die Kraft des Miteinanders dieser Initiative ein. Zeit zum Staunen, Zeit zum Begreifen, Zeit, sich der Verbundenheit bewusst zu sein.

 

Weitere Informationen zur Initiative Erdfest unter: http://www.erdfest.org


Beginn: Sa, 20. Juni 2020 / 10:00 Uhr
Ende: Sa, 20. Juni 2020 / 16:00 Uhr
Ort: Praxis Eva Fuchs, Sechterberg 83, 4101 Feldkirchen an der Donau, Österreich