PSYCHOTHERAPIE • SUPERVISION • FAMILIENAUFSTELLUNG

Rückmeldungen


Liebe Eva ...was du schreibst, liegt mir so nahe. So finde ich immer wieder Lichtblicke in deinen Zeilen und empfinde große Dankbarkeit.
Renate Esser

wow - ich habe gestaunt....es ist ja nicht einfach zum Durchlesen, sondern für mich zumindest - immer wieder ein Hingreifen und wirken lassen. Auch die Zeichnungen und Malereinen passen so sehr .... zu den Texten, die so unterschiedliche und lebendige Bilder in mir aufsteigen lassen.
Guni Baxa, Lehrtherapeutin, Referentin 

..was für ein Geschenk! Dein Buch ist wirklich wunderschön geworden - deine Auswahl, Zusammenstellung, die Fülle, die Schönheit der Bilder ....
Anna Platsch, Autorin

...ich bin in viele deiner Gedichte im besten Sinn des Wortes hineingefallen, bin beeindruckt ....
Habiba Astrid Krezmeier, nature&healing

..ein ganz schönes berührendes Buch, gerade auch mit den Bildern.
Markus Angermayr, Therapeut

Liebe Eva, "schreibend seinen Weg durch das Leben wahrnehmen - dabei immer das Schöne suchen, - die Liebe zum Lebendigen als Türöffner zum Schöpferischen erkennen, -" , das ist so innig in Deinem Buch zum Ausdruck gekommen.Die Träume fordern und auch ständig dazu auf. Doch viele Mitmenschen finden nicht den Weg aus ihren Ängsten. Sie lieben sich selbst zu wenig, um nach kreativen Wegen zu suchen, die sie in die Leichtigkeit von Leben führen. Ich danke Dir für Dein Geschenk! ...... Ortrud Grön, Traumforscherin und - therapeutin, TAOG, Dozentin und Gründerin der Privatklinik Lauterbacher Mühle in Seeshaupt, Bayern





Kommentare


Noch keine Kommentare auf diese Seite.

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare



Kommentieren