PSYCHOTHERAPIE • SUPERVISION • FAMILIENAUFSTELLUNG

Zusammenschau

Innerhalb der großen Stille, innerhalb des Kosmos, auf unserer Erde, beginnt etwas neu zu leuchten:die Herzen der Menschen. Das Erwachen der Menschheit ist eine Art Morgendämmerung für alles was ist. Es ist ein Akt der Gnade. (Annette Kaiser)

 

Liebe Freunde, Freundinnen und Interessierte an meinen Angeboten!
Nach einer  achtmonatigen Pause, wo ich fast ausschließlich meinem Körper, meiner Psyche und  Seele Aufmerksamkeit zukommen lassen konnte, bin ich wieder am Weg, gemeinsam mit  Menschen das „Leuchten der Herzen“ zu entdecken. Meine bekannten Angebote wie die - dialogisch - systemische Aufstellungstage können dabei behilflich sein, sich dem mit einem neuen Blick zu öffnen.
Zurzeit sind Einzel- und Paargespräche  in meiner Praxis in 4101 Feldkirchen, Sechterberg 83 möglich. Mein Vertrag mit den Krankenkassen ist noch stillgelegt. Es kann keine Rückvergütung des Honorars beantragt werden.Orte für Supervisionen werden nach Absprache vereinbart.

Meditation und Dialog - Aus dem Raum der Stille und der Anerkennung was ist, lade ich zu einem gemeinsamen Lernen  einer neuen Kultur des Miteinanders ein. Es kann ein Übungsfeld werden, wo erst durch ein wohlwollendes Zusichkommen, Offenheit entsteht,  um „ fremden“  Sichtweisen zu begegnen und sie gemeinsam zu erforschen. Wo es nicht um den Anspruch geht, sich verändern zu müssen, sondern mehr um den Wunsch des Verstehens verschiedener Bedürfnisse und Weltbilder. Durch Erfahrungen dieser Art kann Neues, für den Einzelnen oft Undenkbares erlebt werden.

Ich freue mich wieder auf diesen gemeinsamen Weg.

Eva Fuchs



 

Eva Fuchs